System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 23.20.193.33 (Host: ec2-23-20-193-33.compute-1.amazonaws.com)

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Sponsoren Partner

Statistik

Ads

Gast
Deutsch English
Clanregeln
Clanregeln

1. Das Mindestalter beträgt 17 Jahre.

2. Cheaten führt zum Ausschluß aus dem Clan.

3. Faken von Nick's auf unseren Servern wird nicht geduldet. (Betrifft TO:Crossfire)

4. Clanübliche Software (ICQ, TS3) sollte vorhanden sein und rege genutzt werden.

5. Teilnahme am Clanleben (Stichwort: Internes Forum) ist zwingend notwendig.

6. Statusmeldungen bei Clanwars und Funwars sind rechtzeitig einzutragen.

7. An zugesagten Terminen rechtzeitig erscheinen.

8. Angemessenes Verhalten beim Spielen auf den Servern sowie im TeamSpeak.

9. Spammen in einem wichtigen Thread ist verboten.


Genauere Beschreibung:

1. Tactical Ops:Crossfire und Battlefield 4 sollten erst ab 17 Jahren gespielt werden, daher haben wir als Clan auch eine gewisse Verantwortung. d.h. keine Member unter 17 Jahren.

2. Cheater und Teamkiller nehmen den anderen Spielern den Spaß. So etwas kann und sollte nicht unterstützt werden, also raus mit denena300.gif

3. Jeder {T|N|C}'ler sollte sich immer und überall als solcher zu erkennen geben.

4. Darf einfach nicht fehlen.

5. Regelmäßig heißt wenigstens einmal in der Woche ins Forum schauen. Für ein längeres Verbleiben (Urlaub, RL-Probleme usw.) muss man sich unbedingt im Awaykalender eintragen. Sollte es öfter vorkommen, das die vorgegebene Zeitspanne überschritten wird, so wird dies mit War-Sperre und evtl. Abmahnung geahndet. Sollte das Mitglied mehr als 4 Wochen nicht mehr im Forum gewesen sein, erfolgt der Ausschluss desjenigen.

6. Statusmeldungen bei Clanwars und Funwars müssen mindestens einen Tag vorher eingetragen werden. Sollte jemand sich mehrere Male überhaupt nicht eintragen, wird (sofern keine ausreichende Begründung vorliegt,) eine Abmahnung verfasst. Ist der Status grün und erscheint das Mitglied nicht, kann dies gegebenenfalls zu Konsequenzen führen. Auch hier gilt: Bei unzureichender Erklärung wird eine Abmahnung ausgesprochen und eine Warsperre verhängt.

7. Jeder, der an einem Clanwar teilnimmt, hat sich 30 Minuten vor dem War im TeamSpeak einzufinden. Mal zu spät kommen? Kann passieren. Wer jedoch andauernd zum Match zu spät kommt, bringt die anderen Spieler in Verlegenheit vor dem Gegner. Bei auffällig häufigen Verspätungen gibt es eine saftige Abmahnung

8. Beleidigungen bzw. Beschimpfungen anderer Mitspieler auf einem Server werden nicht geduldet. Nach einem Match wird kein Member beim Gegner etwas posten, was unseren Clan schaden könnte. So etwas wird erst im internen Forum ausgemacht. Permanentes Rumgeheule und Rumgespamme per TeamSpeak im Match wird nicht geduldet. Sollte es zu einem der oben genannten Delikte gekommen sein, so werden die Leader sich beratschlagen und ein Ergebnis fällen (von Verwarnung, über Spielverbot bis hin zum Ausschluss des Members). Sollte hiervon ein Leader betroffen sein, haben alleine die Member das Recht und die Pflicht dem gegenüber abzustimmen.

9. Wer gerne und viel schreibt, aber nicht immer zum Thema, der sollte sich lieber in anderen Forensystemen austoben. Gespamme innerhalb ernsthafter Threads nervt die anderen Member und kann somit nicht toleriert werden.

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox