System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 54.80.77.124 (Host: ec2-54-80-77-124.compute-1.amazonaws.com)

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Sponsoren Partner

Statistik

Ads

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
TO:Crossfire Forum: Allgemein Thread: TO-Crossfire Let´s Play ?
TO-Crossfire Let´s Play ? Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2014 um 00:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
teejayplayer
User

Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch an TO-Crossfire entwickelt wird.. Oder überhaupt noch Support besteht.

Ich fand das Spiel damals echt super! Bzw das gute alte Tactical Ops.

War damals mit LAKRI mal auf einer LAN von euch. Da wurde noch das alte gespielt und Crossfire steckte noch in der Beta glaube,

Hoffe man bekommt hier noch Antworten...

Desweiteren denke ich wäre das Spiel doch interessant für Steam Greenlight und könnte so bekannter werden.

IP gespeichert
#2 am 24.01.2014 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lakri@rhc
User

Hallo,

spielen noch ab und zu abends, sprechen uns meist bei Facebook ab. Kann es sein das du L@crima meinst ?

IP gespeichert
#3 am 24.01.2014 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{T|N|C}Shakal.hh
Leader

hi, ja die Kommunikation läuft gerne über Facebook

Steam Greenlight ist eine gute Idee, allerdings weiß ich nicht wie sich das mit einem Mod so verhält...
Habe in der Beschreibung zu Greenligt mal folgendes gefunden, was für uns schonmal nicht so optimal ist:

Zitat:
"Mein Spiel ist eine Mod - kann ich es trotzdem bei Steam Greenlight einsenden?

Ja, Sie können Ihre Mod bei Steam Greenlight einreichen. Um diese aber auf Steam verfügbar zu machen, müssen Sie über eine Lizenz der Engine verfügen. Wenn Sie eine Mod mit Source-Engine einreichen, können wir mit Ihnen zusammenarbeiten, für andere Engines dagegen müssen Sie sich mit den Entwicklern in Verbindung setzen."

zuletzt editiert von {T|N|C}Shakal.hh am 24.01.2014 10:55 Uhr 

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf das vergebenes nie vergessen wird.

IP gespeichert
#4 am 03.06.2017 um 06:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xiaozheng6666
User
2017-6-3 xiaozheng6666 coach outlet nhl jerseys christian louboutin prada outlet store adidas outlet ugg boots coach outlet online ralph lauren outlet adidas yeezy air jordan shoes air jordan 4 retro valentino outlet lebron james shoes michael kors handbags sale nike outlet michael kors outlet clearance ralph lauren polo coach outlet store online ralph lauren yeezy boost fred perry shirts coach outlet online coach factory outlet fitflop sandals coach outlet mont blanc pens pandora jewelry cheap nba jersey coach outlet nike shoes for men nike outlet store kate spade outlet michael kors outlet online store polo ralph lauren outlet online polo outlet vintage nhl jerseys christian louboutin outlet valentino shoes mcm backpack michael kors handbags nike shoes coach factory outlet ed hardy outlet lunette ray ban cheap jerseys true religion outlet oakley sunglasses outlet longchamp outlet store jordan shoes nike factory outlet valentino shoes cheap oakley sunglasses longchamp outlet nike shoes outlet cheap jordan shoes polo ralph lauren outlet online pandora rings polo outlet valentino outlet store fred perry clothing true religion jeans sale polo ralph lauren pandora outlet michael kors outlet clearance pandora jewelry outlet michael kors outlet online longchamp outlet michael kors handbags ray ban sunglasses fred perry polo shirts polo ralph lauren outlet mbt shoes coach outlet ray ban sunglasses for men oakley sunglasses michael kors outlet online cheap uggs valentino outlet adidas outlet online ray ban sunglasses nike air jordan 4 fred perry cheap nhl jerseys michael kors outlet online prada outlet store ray bans sunglasses outlet polo ralph lauren outlet online coach factory outlet online polo ralph lauren outlet online pandora bracelet coach outlet online polo ralph lauren kate spade bags valentino outlet store michael kors outlet store fred perry polo yeezy shoes oakley sunglasses ralph lauren outlet canada goose outlet adidas yeezy shoes oakley sunglasses cheap nike shoes polo ralph lauren canada goose jackets cheap nfl jerseys polo outlet mlb jerseys cheap ugg boots coach factory outlet michael kors outlet ralph lauren uk christian louboutin cheap ray bans sunglasses ugg outlet true religion jeans pandora outlet store kate spade handbags michael kors outlet online oakley sunglasses wholesale cheap ray ban sunglasses michael kors outlet polo ralph lauren outlet ralph lauren lacoste outlet canada goose jackets polo outlet michael kors outlet online ralph lauren uk coach outlet store online fitflop sandals coach outlet clearance cheap mlb jerseys michael kors outlet coach outlet online adidas yeezy shoes polo outlet oakley sunglasses wholesale nike shoes cheap ray ban sunglasses coach outlet canada goose outlet polo ralph lauren outlet online cheap ray bans mulberry uk canada goose michael kors outlet ralph lauren oakley sunglasses wholesale cheap oakley sunglasses ray ban sunglasses uggs outlet mont blanc christian louboutin shoes cheap oakley sunglasses ralph lauren outlet

IP gespeichert
#5 am 05.09.2017 um 05:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
scott154
User
Canada Goose UK Nike Air Max Thea

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Teams

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox